2016-07-13

Spontanes Hundeshooting am Hundestrand in der Hohwachter Bucht

Beagle am Meer by Fotograf Michael Schalansky

unsere BeagleDame in der Hohwachter Bucht


in Sommer´16 zog es uns für ein paar Tag an die Ostsee, ein wenig Urlaub mit Freunden machen.



Das kleine Fischerdorf Hohwacht wurde uns, von unseren Bekannten empfohlen. Sie schwärmten von der einzigartigen Natur rund um den Ort und den schönen hellen Stränden. Desweiteren sind neben den Badestränden und den kleinen Strandpromenaden, Hundestrände zu finden - hier sollten Hundeurlaubsträume wahr werden.



Beagledame beim Stock apportieren im Meer by Fotograf Michael Schalansky















 
In Hohwacht sind nicht nur die Ortsansässigen große Tierfreunde und Hundeliebhaber sondern auch die Besucher des Kurorts. Es dauerte nicht lang und es enstanden Bekanntschaften und kleinere Tierfreundschaften.






























Den ganzen Tag im Strandkorb faulenzen, den Hund bei seiner Lieblingsbeschäftigung beobachten. Bei einem ausgedehnten Spaziergang die frische Ostseeluft geniesen. Das alles gibt es an der Hohwachter Bucht zum Urlaub dazu.















An unseren letzt Tagen, an der Bucht kam es das ein oder andere mal